• linked
  • sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04

Als professioneller Anbieter von Luftdesinfektions- und -reinigungslösungen hat Judphone mehr als 6 langjährige Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb verschiedener Luftreinigungsprodukte wie Luftdesinfektionsroboter, Luftreiniger und Filter. Mit einem Team von erfahrenen Wissenschaftlern, Ingenieuren und Technikern verfügen wir über starke Produktdesign-Fähigkeiten, hervorragenden After-Sales-Service sowie unsere eigenen Fabriken.OEM und ODM Bestellungen sind willkommen.

Kämpfen Covid-19, arbeiten wir weiterhin an unseren Lösungen zur Luftdesinfektion und -reinigung, damit die Menschen in einer sicheren und komfortablen Umgebung leben können. Unsere Produkte haben bestandenCE/ROHS/EN1822-1 und einige andere Tests.  

Basierend auf hochintensivem UV-C-Ultraviolett und autonomem mobilem Roboter sowie in Kombination mit der Plasmatechnologie entsteht unser schneller UV-Plasma-Desinfektionsroboter, der häufig zur Luftdesinfektion verwendet wird (Viren, Bakterien oder Pilze können übertragen werden) in der Luft durch Atmen, Sprechen, Husten, Niesen, Staub oder andere Aktivitäten, die feste oder flüssige Aerosole erzeugen. Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen führen zur weiteren Verbreitung von Bakterien in der Luft, die als die wichtigsten Desinfektionsbereiche dienen. ), Oberflächendesinfektion (Speichel und Tröpfchen entstehen beim Husten oder Ausatmen, die meisten fallen auf nahegelegene Oberflächen und Gegenstände wie Schreibtische oder Telefone. Wenn sie Viren tragen, können sich Arbeiter durch Berühren kontaminierter Oberflächen oder Gegenstände und anschließendes Berühren infizieren Augen, Ohren, Mund und Nase) und Gegenstandsdesinfektion (Viren können bis zu 5 Tage auf Objektoberflächen überleben, daher ist die Ansteckungsgefahr beim Kontakt mit Gegenständen des täglichen Bedarfs oder geteilten Equ ipment. Regelmäßige Desinfektion von täglichen und wiederverwendeten Artikeln kann helfen, Viren und Bakterien auf den Objektoberflächen zu inaktivieren). Unsere Desinfektionsroboter können in Krankenhäusern, Krankheitskontrollzentren, pharmazeutischen Fabriken, Lebensmittelfabriken, Bahnunternehmen und Schulen eingesetzt werden.

Unsere autonomen Trockennebel-Desinfektionsroboter werden hauptsächlich in Krankenhäusern, Schulen, Banken sowie Flughäfen eingesetzt. Der Trockennebel wird durch Zerstäuben von 7,5% Wasserstoffperoxidlösung durch eine spezielle Düse unter physikalischem Druck gebildet, um im Trockennebelzustand einen Submikron-Sterilisationsfaktor zu bilden, der frei in die Luft diffundieren kann. Das Wasserstoffperoxid wirkt in diesem Zustand schnell auf Bakterien und andere pathogene Mikroorganismen in der Umgebung, wodurch gleichzeitig eine gute Desinfektion der Luft- und Objektoberfläche erreicht werden kann.

In unseren Luftreinigern und Luftfiltern kommen viele verschiedene Luftreinigungstechnologien und -materialien zum Einsatz, die es ihnen ermöglichen, unseren Benutzern saubere und sichere Luft zu liefern. Die am häufigsten verwendete Luftreinigungstechnologie ist: Adsorptionstechnologie, negative (positive) Ionentechnologie, katalytische Technologie, Photokatalysatortechnologie, Suprastruktur-Photomineralisierungstechnologie, HEPA-effiziente Filtrationstechnologie, elektrostatische Staubabscheidungstechnologie usw. Die Materialtechnologie umfasst hauptsächlich: Photokatalysator, Aktivkohle, Kunstfaser, HEAP-effizientes Material, Anionengenerator usw. Unsere Luftreiniger absorbieren, zersetzen und wandeln verschiedene Luftschadstoffe um (in der Regel umfassen PM2,5, wie Staub, Pollen, eigentümlicher Geruch und Formaldehyd, dekorieren Verschmutzung, feine I-Bakterien, - das Original , etc.) und erhöhen effektiv die Luftqualität für Wohn-, Gewerbe- und Industriegebäude.

Unsere Schwesterfirma, Jiangsu Judphone International Logistics Co., Ltd., ist ein Logistikunternehmen mit 12 Jahren Erfahrung im Import und Export im Bereich des internationalen Transports. Durch ihre Unterstützung und Zusammenarbeit konnten die zusätzlichen Transportkosten unserer Produkte stark reduziert werden, was unseren Produkten ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis verleiht. 

about

• linked
  • sns01
  • sns02
  • sns03
  • sns04

As a professional air disinfection and purification solution provider, Judphone has more than 6 years of experience in R&D, manufacturing and selling various air cleaning products, such as air disinfection robots, air purifiers and filters. With a team of senior scientists, engineers and technicians, we have strong product design capabilities, great after-sales services, as well as our own factories. OEM and ODM orders are welcome.

To combat Covid-19, we continue to innovate on our air disinfection and purification solutions, so that people can live in a safe and comfortable environment. Our products have passed CE/ROHS/EN1822-1 and some other tests.  

Based on high-intensity UV-C ultraviolet and autonomous mobile robot, as well as combining with the plasma technology, our fast UV-Plasma disinfection robot is created, which is often used for air disinfection (Viruses, bacteria, or fungi can be spread in the air by breathing, talking, coughing, sneezing, dust, or any activity that produces aerosol solid or liquid particles. Heating, ventilation and air conditioning systems will lead to the further spread of bacteria in the air, serving as the key disinfection areas), surface disinfection (Saliva and droplets are produced when people cough or exhale, most of which fall on nearby surfaces and objects, such as desks or telephones. If they carry viruses, workers may be infected by touching contaminated surfaces or objects and then touching eyes, ears, mouth and nose), and item disinfection (Viruses can survive on object surfaces for up to 5 days, and thus the risk of infection is much higher when contacting daily necessities or shared equipment. Regular disinfection of daily and re-used articles can help to inactivate viruses and bacteria on the object surfaces). Our disinfection robots can be used in hospitals, disease control centers, pharmaceutical factories, food factories, rail transit, and schools.

Our autonomous dry-fog disinfection robots are mainly deployed in hospitals, schools, banks as well as airports. The dry fog is formed by atomising 7.5% hydrogen peroxide solution by a special nozzle under physical pressure, so as to form a submicron sterilization factor in dry fog state, which can freely diffuse into the air. The hydrogen peroxide in this state quickly acts on bacteria and other pathogenic microorganisms in the environment, which can simultaneously realize good disinfection on the air and object surface.

In our air purifiers and air filters, there are many different air purification technologies and materials in use, which enable them to provide clean and safe air to our users. The commonly used air purification technology is: adsorption technology, negative (positive) ion technology, catalytic technology, photocatalyst technology, superstructure photomineralization technology, HEPA efficient filtration technology, electrostatic dust collection technology, etc. Material technology mainly includes: photocatalyst, activated carbon, synthetic fiber, HEAP efficient material, anion generator, etc. Our air purifiers absorbs, decomposes and transforms various air pollutants (generally include pm2.5, such as dust, pollen, peculiar smell and formaldehyde decorate pollution, fine I bacteria, - the original, etc.), and effectively increase the air quality for residential, commercial, as well as industrial building.

Our sister company, Jiangsu Judphone International Logistics Co., Ltd., is a logistics company with 12 years of experience in import and export in the field of international transportation. With its support and cooperation, the additional cost of transportation of our products has been greatly reduced, giving our products a better price performance ratio. 

about